[>>> Projekt >>> Neue Räume - HAUS NUMMER: 52]
HAUS NUMMER: 52
Nachdem wir 10 Jahre lang unser Domizil in der Greifenhagener Str. 53 hatten, ziehen wir weiter.

Wir bleiben der Gegend um die Gethsemane-Kirche in Prenzlauer Berg treu und ziehen lediglich ein Haus weiter in das Haus Nummer 52.

Die neuen Räume sind größer und bieten mehr Möglichkeiten für neue Angebote. So werden wir voraussichtlich im Herbst (der genaue Termin wird noch bekannt gegeben) eine HIV-Testberatung und HIV-(Schnell)Testmöglichkeit für Männer, die Sex mit Männern haben, in unseren Räumen anbieten.

Wegen des Umzugs und des Bezugs der neuen Räume bleibt unser Projekt vom 29. August bis 2. September geschlossen.

Ab Montag, den 05.September werden wir offiziell die neuen Räume in der Nr. 52 beziehen, unsere Arbeit weiterführen und wie gewohnt erreichbar sein.

Auch in den neuen Räumen sind wir unter der Telefonnummer 4466880 erreichbar.

Weitere Informationen und Fotos erhalten Sie in einem PDF-Dokument hier >>>

© Pluspunkt Berlin 2008