[>>> Angebote >>> Beratung >>> Wie läuft die Beratung bei Pluspunkt ab?]
„Ich hatte Probleme in meinem Job, fehlte häufig wegen Krankheit und hatte Angst meinen Job zu verlieren. Nachdem es auch noch in der Beziehung anfing zu kriseln, habe ich mich an Pluspunkt gewandt. Der Kontakt war unkompliziert und ich konnte offen über alles reden. Es gibt mir Sicherheit zu wissen, ich kann jederzeit wiederkommen.“ Steffen M.
Rufen Sie uns einfach an. Sie können auch persönlich oder per E-Mail einen Termin vereinbaren. Ein spontaner Besuch während unserer Öffnungszeiten ist ebenfalls möglich. Wenn wir nicht sofort ein Gespräch anbieten können, vereinbaren wir zeitnah einen Termin.

Beim ersten Gespräch klären wir, um welche Fragen oder Probleme es geht. Vielleicht reicht für die Klärung der Fragen ein Gespräch aus. Wenn mehr Bedarf besteht, vereinbaren wir gerne Folgegespräche.

Wir informieren auch zu weiterführenden Beratungsangeboten und vermitteln in andere Einrichtungen, wenn dies gewünscht wird.

© Pluspunkt Berlin 2008